21206270

Frontscheibe - ISUZU TROOPER 81-91

Bildquelle: IFCAR/Wikipedia-CC0
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Produktdetails:

Bitte beachten: Nach dem Kauf wird die Frontscheibe in Ihrer gewünschten Tönung angefertigt. Die Lieferzeit beträgt 12 Wochen.

Hintergrundwissen:

Die erste Generation des Trooper verfügbar war als Drei-oder Fünftürer, mit einer soliden 4.555:1 Hinterachse und einer unabhängigen Vorderradaufhängung.  In den japanischen Markt wurde der Wagen ursprünglich als "eingeführt Isuzu Rodeo Bighorn ", aber die" Rodeo "Teil des Namens wurde bald fallen gelassen.  Frühe Motoren enthalten einen 2,0-Liter-Benziner und einem 73 PS (54 kW) 2,2-Liter-Diesel, leicht sogar von Anfang der 1980er Jahre Standards für das Fahrzeug 3.700 £ (1.680 kg) Leergewicht angetrieben.  Das Vier-Rad-Antrieb durch Betätigung eines Drei-Stellungs-Shifter neben dem Getriebe-Schalteinrichtung in Eingriff.  Sowohl Aisin manuelle Verriegelung und Isuzu eigenen auto- Verriegelungsnaben eingesetzt wurden. 

 Im Jahr 1986, Isuzu die 4ZD1 Vierzylinder 112 PS (82 kW, 110 PS) eingeführt 2,3-Liter-Motor, betrachtet [ ? von wem ] als eine erhebliche Verbesserung gegenüber den vorherigen Ottomotoren aufgrund seiner höheren Macht, ersetzt Kevlar Zahnriemen die Kette angetrieben Einsen in den 1.8l und 2.0l Motoren und eine verbesserte und größere Zwei-Doppelvergaser.  Dieser Motor erwies sich schließlich etwas problematisch mit einer Fülle von verbrannten Ventil Probleme wegen der schlechten Kühlmittelflusses Design der obenliegenden Nockenwelle / Ventil Kopf mit mechanischer Heber. [ Bearbeiten ] Eine spätere Kopf Gießen Verbesserung von einer italienischen Firma dieses Problem behoben durch verbesserte Kühlmittel fließen.  Auch nur für das Jahr 1986 in den USA war der 87 PS (64 kW) 2.2l C223T Turbodieselmotor.  Es war nicht eine beliebte Option, weil der Low-Power erzeugt.  Der Motor hatte einen C223T Garrett Turbolader und es tatsächlich bewundernswert für seine geringe Größe und ironisch scheint [ nach wem? ], um die mehr zuverlässig von den zwei Motoren angeboten, die Jahr wegen seines schlichten Designs und robuste unteren Ende sein.  Wegen dieser Probleme, die geändert Isuzu 4ZD1 für 1987 und verwendet die Standard-2.8L GM V6 für 1987 bis zu ihrer eigenen neuen V6-Motoren hergestellt werden konnte. (Bild- und Text: Wikipedia)